BVW - Beratender Verwaltungswirt Josef Förster

Dienstleistungsangebot
Ich helfe Ihnen bei der Lösung ihrer Probleme, der Ausarbeitung ihrer Pläne, der Umsetzung ihrer Vorhaben, der Durchführung ihrer Projekte sowie bei vielen Aufga-ben und Problemen. Ich kenne die öffentliche Verwaltung und die kommunale Politik, kenne ihre Arbeitsweise und die möglichen Ansatzpunkte.


In meiner Beratungstätigkeit habe ich mich auf
Existenzgründung
Managementberatung
Betriebswirtschaft
Facilitymanagement
Organisation, Personal und Finanzen sowie
Qualitätsmanagement

besonders konzentriert.


Seit der Gründung meiner Beratung im Jahr 2007 habe ich eine Vielzahl von Privatpersonen, Institutionen, Unternehmerinnen und Unternehmern in vielen Fragen umfassend und erfolgreich bera-ten.
Eine schnelle, erfolgs- und ergebnisorientierte empirische Arbeits- und Vorgehensweise und eine enge Abstimmung mit den Auftraggeberinnen und Auftraggebern sind selbstverständlich.


Bei Bedarf kann ich auch auf Fachleute aus anderen Gebieten zurückgreifen.


Günstige Inklusivpreise für die intensive persönliche Beratung und die Beratungsleistungen, kostenlose und telefonische oder elektronische Vorabinformationen sind selbstverständlich.